"C - Wurf von den Posifitzen"

Welpentreffen der C-Posifitzen am 14.8.2005

NEW NEW NEW
Bericht von Cloony zum Welpentreffen

Mensch Leute, müssen wir nicht schon längst zum Hundeplatz gefahren sein?
Dann gib mir wenigstens jetzt mein Mittagessen !!!
Oh nein, bitte nicht, die packen mich ins Auto! Wo geht's jetzt wieder hin?

Moment mal, die Gegend kenne ich doch! Cool, es geht zu Cuni.So, hier kenne ich mich schon aus,
ich lauf schon mal schnell vor. Ich bin jetzt schon platschnass, gutes Wetter zum Spielen haben die sich ja nicht ausgesucht.
Nun komm endlich, ach sind die langsam.....ich lauf schon mal vor! Schnell die Wiese runter, huuuuch ganz schön rutschig und matschig - ja das macht Spaß. Und was sehe ich unten im Garten bei Cuni, meine Geschwister ! Du liebe Güte, was machen die denn alle hier-
ja, denen habe ich erstmal 'ne Menge zu erzählen!
 Hi Cinja, wie geht's? Mann, bist Du groß geworden....  und Carlos (Casimir).... mit dem muss ich erstmal käbbeln. Ja, ja, ist ja schon gut, wir werden schon wieder auseinander gerissen. Dass die Menschen sich immer einmischen müssen. Carlos, das holen wir später nach!
Jetzt kommt Cilly und auch Colina kommt endlich, echt cool von Cuni uns alle einzuladen.
Carinjo hält sich ja heute richtig zurück, ich muss ihn mal fragen wo Cira (Cherie) bleibt! Ach so, die Menschen sagen, sie kommt nicht. Sie ist verhindert, schade!
Oh lecker, jetzt wird auch noch gegrillt - hä hallo!? Bekommen wir auch etwas ab? Na, das war ja wieder typisch - uns abservieren mit Leckechen. Dann leg ich mich mal wieder auf meinen Platz und ruhe mich ein bisschen aus!
Momentmal, was höre ich da? Mein Vater Erek kommt.
Hurra, den werd ich erstmal richtig begrüssen. Hallllooooooooooo???
Ja halt, so war das nicht gedacht, geh runter von mir !!!
Ey, hab ich dem irgendwas getan? Ich kann mich nicht erinnern. Schliesslich sehe ich den Typen zum ersten Mal.
Wenn Mama jetzt da wäre - aber die sitzt oben in Cuni's Wohnzimmer, wahrscheinlich ist ihr das zu nass hier draussen.
 Papa Erek geh ich erstmal aus dem Weg, naja jetzt ist er mit den anderen beschäftigt.
Oh nein, oh nein er kommt! Ich versteck mich schnell hinter Herrchen, hoffentlich sieht er mich nicht !
Geh weiter, geh bitte weiter! Ach Du liebe Güte, er hat mich gesehen, ich schmeiß mich mal schnell hin,
dann wird er weiter gehen. Kurz danach wird Papa Erek wieder angeleint - Gott sei Dank!
Jetzt leg ich mich mal wieder hin.
Es ist  interessant was die Menschen sich immer alles zu erzählen haben, da bin ich platt.
Yippie, Gerrit will mit uns spielen, das find ich toll! "Schutzdienst" heißt das, is mir aber auch egal, das macht soviel Spaß!
Ich als Erster, ich als Erster!!! Mist, ich muss demnächst einfach lauter bellen, jetzt muss ich wieder warten.
Ui, ui, ui, die können das aber alle gut. So, ich bin dran, dann werde ich es dem Gerrit mal zeigen!
Komm, forder  mich auf - Mensch, der lässt mich ganz schön zappeln. So, jetzt beiß ich zu, das macht Laune und ich will ja nicht angeben ......
 aber Gerrit hat verloren.
 Danach werde ich zum Ausruhen aufgefordert wie die anderen auch.
Und was machen die Menschen in der Zeit, die trinken Kaffee und essen Kuchen.Ich schau gar nicht hin obwohl mir das sehr schwer fällt! Es ist einfach gemein,  wir werden wieder mit Leckerchen still gestellt.
Die sehen alle aus! Das liegt wohl am Regen! Die sollen uns nochmal sagen wir machen uns dreckig.
Ja, Moment ich komme! Ich muss mich mal eben von meinen Geschwistern verabschieden. Ich hoffe das Cinja und Carlos gut zu Hause angekommen sind - die haben nämlich den weitesten Weg.
Ich hoffe ich sehe Euch bald wieder!
Oh, was sehe ich auf dem Tisch, ein Stück Kuchen, den hat bestimmt einer extra liegen gelassen.
"Happ", aua - menno, lass mich doch erstmal runterschlucken. Da hab ich den Salat, ich hab wieder Scheiße gebaut, ich sehe es an den Gesichtern der Menschen -  aber guckt ihr mal den ganzen Tag zu, wie alle am Essen sind.
Nun heisst es allemann aufstehen - wir fahren nach Hause und es schüttet und schüttet.
Ich bedanke mich bei Cuni für den wunderschönen Tag und brauch erstmal 'ne riesen Mütze Schlaf.

Cloony



Und wir bedanken uns bei Sandra für den lustigen Bericht :-)!!!!
Vielen Dank!


Welpentreffen der C-Posifitzen am 14.8.2005

Hochsommer in Deutschland
Aktuelle Wettervorhersage: 91 % Regenwahrscheinlichkeit, 3,5 Sonnenstunden.
Wir hatten Hovawartwetter bei ca. 15° , einige Sonnenminuten und mehr oder weniger Dauerregen.

  Die Familien von Carinjo, Casimir "Carlos", Cloony, Cilly, Cinja & Colina haben unsere Einladung gerne angenommen.
Somit sind 7 von 8  C'lis  wieder in ihrer ehemaligen Wurfstätte.
Das Wetter konnte der guten Laune keinen Abbruch tun, alle fühlten sich sehr wohl.
Gemeinsam hatten wir  - trotz matschiger Kleidung - viel Spass & Zeit zum Austauschen über die "Talente"
der einzelnen Junghunde.   
Die Hunde übten sich in Schlammschlachten und die Menschen im Ausbalancieren um auf dem rutschigen Rasen,
der sich kurzfristig in einen Erdacker verwandelt hat, nicht auszurutschen.

 
Auch "Papa" Erek kam mit Maria und Jörg  
 

 
Trotz des miesen Wetters liess sich keiner die Laune verderben -
ein dickes DANKESCHÖN an die 7 wetterfesten C'li Familien !!!!

  
Cloony                                                Cönigin Cilly
 
Carinjo & Cloony                                            Cuni
 
                                     Casimir "Carlos"
 
Alle sagen Erek der Reihe nach "Hallo"
 

 



Gerrit hat den Beutetrieb der C'lis gefordert!
Alle haben sehr schön gezeigt was in ihnen steckt 
wie man auf den nachfolgenden Bildern sehen kann ....

 Jürgen mit Cloony
   
  Cilly
 
Casimir "Carlos" 
 
  Simone mit Cinja
 
Sabine mit Colina


Carinjo
 
Ilka mit Cuni
 

 

 
                             Colina                                                Kaffeetrinken bei Sonnenschein              
 

 

 
Cinja

Gruppenfoto der C'lis
 
Kuschelauszeit für Cloony & Cuni

v.l.n.r. : Simone & Cinja, Peter & Carlos, Ilka & Cuni,
Gabi & Cilly, Gaby & Cloony, Marion & Carinjo, Sabine & Colina

      
Erek                                                         Cuni

und für heute sage ich "Tschüss" bis zum
nächsten Wiedersehen  :-)  ! 




 © Rabe,Hovawarte v.d. Posifitzen 2005

ZURÜCK