IMPRESSUM:
Dies ist eine private Internetseite

COPYRIGHT:
Alle Rechte, auch die der fotomechanischen Wiedergabe, der Verfielfältigung und der Verbreitung mittels besonderer
Verfahren (z.B. Datenverarbeitung, Datenträger, Datennetze), auch teilweise, behalten sich Reinhard, Angelika & Ilka Rabe vor.

Eingeschickte Bilder wurde uns für die Homepage zur Verfügung gestellt - sie unterliegen dem gleichen Schutz !!
Die Verwendung von Bildern darf nur mit unserem Einverständnis erfolgen !
Für etwaige Satzfehler sowie für die Richtigkeit der Eintragungen wird keine Gewähr übernommen.


ERKLÄRUNGEN ZU LINKS

Achtung!
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links
die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.

Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Wir haben auf unserer Page Links zu anderen Seiten im Internet hinterlegt.
Für all diese Links gilt:

Wir - Reinhard, Angelika & Ilka Rabe -möchten ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und
die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der bei uns
gelinkten Seiten inkl. aller Unterseiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Verantwortlich für diese Homepage sind:





ZURÜCK