Cuni meets Cloony auf JUIST
04.07.2005

Bei sommerlichem Wetter machten sich Reinhard und Ilka ganz früh morgens mit mir auf den Weg, um einen
Tagesausflug zur Insel Juist zu unternehmen. Juist - na hört sich gut an!
Als wir am Hafen ankamen, wartete schon mein Bruder Cloony auf mich. Mensch, war da die
Freude gross! Was macht der denn hier??? Na, wenn Ausflüge immer so toll sind...können wir ruhig öfter hierher fahren;-)!
Nach nem Nickerchen sagte Ilka dann zu mir: "Auf geht's zum "Strand". Naja, was das nun wieder ist. Voller Energie bin ich
einfach mal mitgegangen. War das alles interessant hier! Und was ich dann sah - wow gaaaaanz viel Sand überall. Und dann auch noch ein riiiiiesiges Planschbecken am Ende. Klasse!
Cloony und ich sind durch den Sand gefetzt und haben uns dann durch das Meer gejagt.
War das schön! Meine Leute wollten dann unbedingt das wir durch einen Priel gehen - was auch immer das nun wieder war. Auf einmal hatte ich keinen Sand mehr unter den Füssen...dann musst ich erstmal durch's Wasser hüpfen & plötzlich konnt ich gar nicht mehr stehen. Tja, was nun - ich wollte die ja nicht verlieren. Ich musste ja hinterher.Schliesslich ist Cloony auch mit dabei:-)! Ich bin dann mal lieber bei Frauchen geblieben - die hat immer gesagt: "Ja feeeeeiiiiiin machst Du das. Klasse!" Cloony und ich sind einfach losgepaddelt.
Unsere Menschen haben gesagt, dass wir jetzt unser "Seepferdchen" haben & wir aussehen wie kleine Seehunde.
Schön - wenn ihr meint ;-).
 Abends hat uns Cloony mit seiner Familie dann noch zum Schiff gebracht und wir sind wieder nach Hause gefahren.
 Ich fand 's superspannend auf JUIST & freu mich auf jeden Fall schon auf 's nächste Mal!
  Jetzt zeig ich Euch mal die Bilder von diesem tollen Tag - viel Spass!



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  




© Rabe,Hovawarte v.d. Posifitzen 2006

 

ZURÜCK